St. Louis American-Sports-Bar

St. Louis American-Sports-Bar
Wildparkstraße 11
09247 Röhrsdorf

03722 / 501501

Angebot
4.27778
Service
3.333335
Preise
4
schmeckts?
4
Gesamteindruck
3.77778
The American Way of Life - diesen kann man hautnah in der St. Louis Sportsbar erleben. Das Angebot reicht von Bowling und Kegeln über Billard bis Dart. Für die Passivsportler stehen viele Sitzgelegenheiten mit Blick auf Liveübertragungen von diversten Sportveranstaltungen bereit. Die gesamte Sportsbar wird durch eine sehr liebevolle Dekoration mit Schallplatten, Kühlergrills und amerikanischen Statussymbolen abgerundet. Ein separater Raucherbereich ist vorhanden.

Bewertungen

Seiten

rating
Angebot: 
5
Service: 
5
Preise: 
4
schmeckts?: 
5
Gesamteindruck: 
5
Hallo,noch einmal vielen Dank für die schöne Weihnachtsfeier.Es war einfach ein gelungenes Event zum Jahresabschluss für unsere Firma. Macht bitte weiter so!
rating
Angebot: 
3
Service: 
2
Preise: 
5
schmeckts?: 
2
Gesamteindruck: 
2
Vorspeise war gut. Hauptgericht leider fast ohne Fleisch nur sehr viel Gemüse. Bedienung auch nicht so sehr gut.
rating
Angebot: 
4
Service: 
2
Preise: 
4
schmeckts?: 
3
Gesamteindruck: 
4
essen dauert sehr lang.
rating
Angebot: 
5
Service: 
5
Preise: 
4
schmeckts?: 
5
Gesamteindruck: 
5
5 Mädels Ü40 wollen einen schönen Abend. Und genau den hatten wir. Ne richtig gemütliche Atmosphäre, nette Leute, gutes Personal. Beim Essen genügend Auswahl und gescheckt hat es auch. Wir hatten richtig Spass. Vielen Dank. Wir kommen bestimmt wieder.
rating
Angebot: 
0
Service: 
0
Preise: 
0
schmeckts?: 
0
Gesamteindruck: 
0
Essen dauert sehr lang
rating
Angebot: 
5
Service: 
5
Preise: 
5
schmeckts?: 
5
Gesamteindruck: 
5
Freundliches Personal, leckeres Essen= einfach Top!!!!
rating
Angebot: 
4
Service: 
2
Preise: 
3
schmeckts?: 
3
Gesamteindruck: 
3
Waren im Dezember bowling spielen... Getränke kamen immer schnell aber auf das ESSEN mussten wir über eine Stunde warten .... Am Nachbartisch das selbe Problem ! Geschmack war aber gut. Zum Kassieren am Ende fehlte die Freundlichkeit... Selbst wenn Trinkgeld gegeben wurde. Und wer schon mal in Amerika war, findet dann diese Bar sicher nicht mehr typisch amerikanisch !!!! Wenn sie etwas an sich arbeiten wrden,
rating
Angebot: 
5
Service: 
5
Preise: 
5
schmeckts?: 
5
Gesamteindruck: 
5
Unsere Firmen Weihnachtsfeier, super zu Empfehlen, 2 Stunden vor Bowlingbeginn mit 25 Personen gemütlich gegessen, freundliche Bedienung, essen Prima, alles Top durch Organisiert. Vielen lieben Dank an das Bowlingteam, wir sehen uns nächstes Jahr wieder. Und es ist wohl kein Problem die Schuhe Ordnungsgemäß in ein Regal zustellen.
rating
Angebot: 
0
Service: 
0
Preise: 
0
schmeckts?: 
0
Gesamteindruck: 
0
Auf dieser Seite erhaltene Informationen zu unserer Bowlingbahn stehen in keinem Zusammenhang zu Öffnungszeiten oder anderen dargestellten Dingen.
rating
Angebot: 
4
Service: 
1
Preise: 
2
schmeckts?: 
3
Gesamteindruck: 
2
Alles in allem mieser Gesamteindruck vor allem durch die Unfreundlichkeit des gefühlt völlig überforderten Personals trotz mäßiger Belegung, zum Schluss sogar noch mit verbalen Anfeindungen weil wir unsere Schuhe auf den Servicetresen stellten anstatt selbst zusammenzubinden und ins Regal zu stellen, was ich an sich schon schwach find bei den Preisen da da ein anderer Service angebracht wäre, hab ich so noch nie erlebt. Auch der Rest konnte nichts mehr retten war in jedem Punkt schwacher als in andern Locations gewohnt.

Seiten

Neue Bewertung schreiben

Neue Kneipe melden