Suppkultur Campus

Suppkultur Campus

Suppkultur Campus
Reichenhainer Straße 47
09126 Chemnitz

0371 / 25622469

Angebot
3
Service
1
Preise
2
schmeckts?
3
Gesamteindruck
2
Die kleine Schwester der Suppkultur auf dem Kaßberg ist ab sofort auch auf dem Campus zu finden. Direkt an der Reichenhainer Straße gegenüber vom Turmbau neben der Post kann man sich nicht nur mit zahlreichen Suppen verwöhnen lassen, sondern es gibt zudem viele italienische Spezialitäten, eine große Auswahl an Kuchen und verschiedene Kaffeesorten. Das Lokal wirkt auf den ersten Blick etwas klein, doch in den hinteren Räumlichkeiten ist viel Platz. Knapp 40 Gäste, inklusive Stehplätze, können es sich in der Suppkultur gemütlich machen. Auch die Vegetarier kommen auf ihre Kosten. Jeden Tag hat man etwas anderes auf dem Teller. Kein Gericht wird in der Woche doppelt angeboten. Wer nun sein Stammlokal gefunden hat, der kann mit der Bonuskarte Punkte sammeln.
Im Sommer gibt es Kaltgetränke auf der Terrasse in Strandkörben und die Kids können sich in der Spielecke amüsieren. Hat man Lust Gerichte nach zu kochen, die man dort gegessen hat, ist das auch kein Problem. Mit einem Kochkurs (für 8-14 Personen) lernt man ganz einfach, wie man den Gaumenschmaus zu Hause zubereiten kann. Außerdem bietet die Suppkultur einen Cateringservice an, so dass man nicht mehr den Pizzaservice anrufen muss.

Bewertungen

rating
Angebot: 
3
Service: 
1
Preise: 
2
schmeckts?: 
3
Gesamteindruck: 
2
Die Suppkultur nähe der Uni ist an sich eine gute Alternative zum Mensaessen. Nur das Personal ist extrem unfreundlich. Die zwei Damen sind total von ihrer Arbeit genervt, überfordert und lassen es am Kunden aus. Bei irgendwelchen extra Anfragen wird man schon mal vollgemotzt. Von einem freundliches Auftreten fehlt jede Spur. Zusammenfassend kann man sagen, dass es sich echt um eine gute Location handelt, aber der Service ist total miserabel. Ich suche mir jetzt zumindest etwas anderes zum Mittag essen.

Neue Bewertung schreiben

Neue Kneipe melden