Taverna

Taverna
Am Harthwald 5
09123 Chemnitz

0371 / 26758163

Angebot
4.333335
Service
4.333335
Preise
3
schmeckts?
3.666665
Gesamteindruck
3.333335
Die Gaststätte Taverna ist recht schön und etwas abseits des Straßenlärms gelegen. Eine große Hecke schützt den Gast vor unliebsamen Blicken auf der Terrasse. Wenn man reingeht, stößt man zuerst auf eine holzverkleidete Theke. Von da aus kann man sich entweder in denselben Raum setzen oder in den benachbarten großen Raum, von dem aus man einen wunderbaren Blick auf die Terrasse hat, da es wie ein Wintergarten aufgebaut ist.
Zusätzlicher Platz findet sich im Keller. Dort gibt es einen extra Raum mit Tresen, der für Feierlichkeiten angemietet werden kann. Dafür sollte man jedoch rechtzeitig anrufen um sicherzugehen, dass dieser frei ist.

Bewertungen

rating
Angebot: 
5
Service: 
3
Preise: 
1
schmeckts?: 
5
Gesamteindruck: 
3
Die Bestellung kam schnell und das Essen war sehr gut! Allerdings finde ich die Speisen und Getränke überteuert! Ich war schon in viele verschiedenen griechischen Gaststätte, aber so teuer wie hier, wars noch nie!
rating
Angebot: 
4
Service: 
5
Preise: 
5
schmeckts?: 
1
Gesamteindruck: 
3
Naja das war nix! Die Qualität der Speise liesen bei unserem letzten Besuch sehr zu wüschen übrig! Trockenes Fleisch, Tomatenreis mit einem Stich, Kräuterbutter aus der Packung, lieblos garniert.. Die sehr nette Serviceangestellte versuchte alles mit Ihrer Freundlichkeit und Aufmerksamkeit wieder gut zumachen. Unser Fazit: Wir kommen so schnell nicht wieder.
rating
Angebot: 
0
Service: 
0
Preise: 
0
schmeckts?: 
0
Gesamteindruck: 
0
Für montag abend um 22uhr einen tisch für funf personen bestellt. Dreiviertel 10 sind wir ins restaurant da kam Eine blonde kellnerin auf uns zu und meinte das wir nur noch was kleines essen können. wir sassen noch nicht mal am tisch fragte sie schon was wir trinken möchten. darauf hin haben wir gesagt das wir in ein anderes restaurant gehen standen draussen kam schon die kellnerin und ist davon gefahren. Sehr enttauschend nie nie wieder
rating
Angebot: 
4
Service: 
5
Preise: 
3
schmeckts?: 
5
Gesamteindruck: 
4
Top Restaurant, gutes Essen, freundliche Bedienung und der Chef verbreitet eine tolle Stimmung .

Neue Bewertung schreiben

Neue Kneipe melden