Trattoria Da Nino

Trattoria Da Nino

Trattoria Da Nino
Kanalstraße 30
09113 Chemnitz

0371 / 3351571

Angebot
5
Service
3
Preise
3
schmeckts?
3
Gesamteindruck
4
Dieses nord-italienische Restaurant hebt sich vor allem durch seine hausgemachte Pasta und der täglich frischen und riesigen Fischauswahl von anderen Gaststätten dieser Art ab. Der Gastraum ist mit vielen Tischen ausgestattet, die geschmackvoll mit weißen Tischdecken und Servietten gedeckt sind. Schon nach ein paar Minuten im Trattoria Da Nino erfasst einen das norditalienische Flair, denn auch die Mitarbeiter lassen den „südländischen Funken“ auf die Gäste überspringen. Für die Sparfüchse unter uns und wer zum ersten Mal italienische Luft im Trattoria Da Nino schnuppern möchte: Ein kleiner Rabattgutschein in Höhe von 14 Prozent kann von Jedermann entweder im Restaurant selbst abgeholt oder auf der Internetseite ausgedruckt werden.

Bewertungen

rating
Angebot: 
5
Service: 
3
Preise: 
3
schmeckts?: 
3
Gesamteindruck: 
4
Sehr große Karte - lässt nicht immer Frische vermuten, ist aber subjektiv. Der Service muss noch etwas freundlicher werden und vorausschauender und die Preise sind teilweise für meinen Geschmack zu hoch. Aber sehr schönes Lokal, tolle Terrasse, ein Besuch lohnt sich.

Neue Bewertung schreiben

Neue Kneipe melden