Vitzthum

Vitzthum
Schloßallee 1
09577 Niederwiesa

037206 / 891898

Angebot
00000
Service
00000
Preise
00000
schmeckts?
00000
Das Vitzthum liegt direkt beim Schloss Lichtenwalde. Man erreicht es indem man durch den Haupteingang des Schlosses geht und dann ist es auf der rechten Seite. Die Parkplätze sind leider kostenpflichtig. Aber einmal beim Schloss Lichtenwalde kann man nach dem Essen einen Spaziergang durch den Schlosspark machen. Das Restaurant ist sehr schön und edel ausgestattet. Es bietet sich daher für jede Familienfeier oder - bei einem Schloss sehr naheliegend - für eine Hochzeit an.
Außerdem bietet das Restaurant zahlreiche Veranstaltungen an wie etwa dem Brunch mit einer Führung durch das Schloss. Für Details und weiter Gründe das Vitzthum einmal zu besuchen, kann man sich die Informationen auf der Homepage anschauen.

Neue Bewertung schreiben

Neue Kneipe melden