Waldhaus

Waldhaus

Waldhaus
Am Hahnberg 40
09125 Chemnitz

0371 / 5308521

Angebot
4.666665
Service
5
Preise
4.666665
schmeckts?
4.666665
Gesamteindruck
4.666665
Das in der Alten Harth gelegene und nur über eine kleine Zufahrtsstraße erreichbare Waldhaus macht seinem Namen alle Ehre. Umgeben von Wald kann man hier typisch deutsche Speisen verzehren und sich im Anschluss direkt auf einen Verdauungs-Spaziergang begeben. Neben der in dunklem Holz gehaltenen Hauptgaststube gibt es die Möglichkeit, mit bis zu 75 Leuten in einem abtrennbaren Raum zu sitzen, zu essen und zu trinken. Wer mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen will, sollte sich bereits für den Hin- und Rückweg auf einen längeren Fußmarsch einstellen.

Bewertungen

rating
Angebot: 
0
Service: 
0
Preise: 
0
schmeckts?: 
0
Gesamteindruck: 
0
Das Waldhaus ist schon lange geschlossen. Vermutlich wird es dem Verfall preisgegeben. Leider!
rating
Angebot: 
4
Service: 
5
Preise: 
4
schmeckts?: 
4
Gesamteindruck: 
4
waren am 21.7.2013 nach längerer zeit wieder im waldhaus.waren angenehm überrascht,da wir zum ersten mal einen leckeren eisbecher in freier natur geniesen durften.bisher leider nicht möglich.die bedienung war sehr freundlich.
rating
Angebot: 
5
Service: 
5
Preise: 
5
schmeckts?: 
5
Gesamteindruck: 
5
Ich stimme dem Schreiben von Jan völlig zu. Der Elchbraten am Heiligabend war Spitze. Unser nächster Besuch ist aber schon wieder im Januar 2013, Weihnachten dann sowieso! Frau Gruß und ihrem Team wünsche ich ein gutes 2013. Brigitta von der Miniwandergruppe "Flotte Sohle"
rating
Angebot: 
5
Service: 
5
Preise: 
5
schmeckts?: 
5
Gesamteindruck: 
5
Sehr schönes Restaurant mit einer Vielzahl an Wildgerichten. Besonders lecker der Elchbraten. Wir freuen uns schon, Weihnachten wieder dort zu essen. Dann werden wir den Wildhasen probieren.

Neue Bewertung schreiben

Neue Kneipe melden