Wartburg

Wartburg
Schulstraße 10
09125 Chemnitz

0371 / 510077

Angebot
5
Service
5
Preise
5
schmeckts?
5
Gesamteindruck
5
Die Gaststätte "Wartburg" befindet sich seit 1863 im Familienbesitz und ist dementsprechend herzlich mit Liebe zum Detail eingerichtet. Diese besteht aus zwei Räumen mit Kamin, welcher eine gewisse Wärme im Raum versprüht. Außerdem lässt sich der Veranstaltungsraum von beiden für die verschiedensten Feierlichkeiten mieten. Und sollte es einmal ausreichend warm sein, so kann man sich auf die schön hergerichtete Terrasse gemütlich machen. Wenn man sich beeilt, findet man hier sogar einen überdachten Tisch. Nach dem reichhaltigen Mahl hat der Gast dann die Möglichkeit sich die Beine im nahe gelegenen Stadtpark zu vertreten.

Bewertungen

rating
Angebot: 
5
Service: 
5
Preise: 
5
schmeckts?: 
5
Gesamteindruck: 
5
Wir sind meistens mit bei Feiern eingeladen zu Kuchen und Kaffee was immer sehr lecker war.Das Rechenberger ist auch immer ein Genuss frisch vom Fass. Das Essen ist ausgezeichnet und ein super Preis Leistungsverhältnis. Ich kann die Gaststätte nur jedem Empfehlen.
rating
Angebot: 
0
Service: 
0
Preise: 
0
schmeckts?: 
0
Gesamteindruck: 
0
Das ist eine Gasstätte die man nur empfehlen kann ,die Frau vom Chef kocht, er bedient , eine Hausmannskost du man in dieser frische und Qualität nur noch selten findet. Die Preise für das essen sind fast unglaublich günstig. Hier gibt es auch noch ein Bier was man in Chemnitz ,glaube ich ,nirgends findet, Rechenberger, als Schwarz und Pils. Die Gaststube ist klein und gemütlich, auch ein rustikaler Kachelofen fehlt nicht. Schade ist das die Gaststätte Sonntags geschlossen hat , da wir sehr gern Sonntags auch zum essen gehen. Aber ich habe Verständnis dafür , denn es gibt ja 5 Tage die Woche einen Mittagstisch ,3 Gerichte ,zu sagenhaften Preisen um die 3,00 €. selbst Roulade zu 3,30 €. Nach dem herrlichen Mahl kann man einen schönen Spaziergang entlang der Chemnitz nach Harthau bzw. in die andere Richtung in den Stadtpark machen. Günstig ist auch , das die Stadtbahn nach Stollberg ,bzw. in die Stadt fast davor hält ,also Auto stehen lassen.

Neue Bewertung schreiben

Neue Kneipe melden