Zeisigwaldlehne

Zeisigwaldlehne
Fürstenstraße 245
09130 Chemnitz

0371 / 729211

Angebot
4.5
Service
4.5
Preise
5
schmeckts?
4.5
Gesamteindruck
4
Von den Inhabern liebevoll als „großes Wohnzimmer“ bezeichnet, bietet das kleine Vereinslokal „Zeisigwaldlehne“ unterschiedliche Leckereien aus der Deutschen Küche. Und natürlich wird hier Gemütlichkeit ganz groß geschrieben - da lässt sich der gemeinsame Fondue-Abend ab vier Personen oder das Sonntagsessen ab 10 Uhr richtig genießen. Zwischendurch eine Runde Dart? Kein Problem. Und wer die Speisen lieber daheim verspeisen möchte, kann auch den Lieferservice der Gaststätte in Anspruch nehmen.

Bewertungen

rating
Angebot: 
0
Service: 
0
Preise: 
0
schmeckts?: 
0
Gesamteindruck: 
0
Es freut uns, dass die Kritik von August 2014 gelesen wurde und die Türen der Toilette wieder einen sauberen Eindruck machen. Ein Lob an die Wirtsleute und macht weiter so!!!
rating
Angebot: 
5
Service: 
5
Preise: 
5
schmeckts?: 
5
Gesamteindruck: 
4
Wir - einige Freundinnen und ich - gehen sehr gern in diese Gaststätte. Es stimmt alles, das Personal ist immer freundlich, das Essen schmeckt und die Preise sind sehr "menschenfreundlich"!!! Wir fühlen uns inzwischen fast wie dazugehörig. Eine einzige Beanstandung haben wir und zwar die Toiletten! Diese sind zwar auch sauber, aber ein neuer Anstrich der Türen würde einen noch sauberen Eindruck hinterlassen. Es sollte vielleicht eine Anregung für einen neuen Anstrich sein. Ansonsten: macht weiter sooooo!!!
rating
Angebot: 
4
Service: 
4
Preise: 
5
schmeckts?: 
4
Gesamteindruck: 
4
Hallo Wirtsleute, kommen immer wieder gerne in Eure gemütliche und nett eingerichtete Gaststätte.Gutes Preis-Leistungsverhältnis und schmachmackhaftes Speiseangebot. mbG Fam. Teubner

Neue Bewertung schreiben

Neue Kneipe melden