Werde Gastroscout!

Jetzt Gastroscout werden und 8€ pro vollständigem Gastro-Profil kassieren!

Essen gehen und dafür bezahlt werden? Klingt verrückt, doch der Chemnitzer Kneipenführer macht es möglich!
Schon heute bietet der Chemnitzer Kneipenführer mit mehr als 230 vollständigen Gastro-Profilen den umfangreichsten Überblick über die Chemnitzer Gastronomielandschaft. Doch wir wollen mehr! Wie wollen sie alle!
Werde Gastroscout für den Chemnitzer Kneipenführer und kassiere 8€ pro veröffentlichtem Gastro-Profil!

Natürlich kannst du so oft für uns aktiv werden wie du möchtest und dir sogar bis zu drei Einrichtungen gleichzeitig reservieren.
Vergiss aber nicht, jede Einrichtung, die du testen willst, vor deinem Einsatz bei uns anzumelden. Nur bei von uns bestätigten Tests hast du Anspruch auf die Prämie.

Gastroscout oder nicht – bewerten und kommentieren kannst du die bestehenden Profile natürlich jederzeit und von überall. Auch von unterwegs mit der mobilen Version des Chemnitzer Kneipenführers.

… und so einfach geht’s:

  1. Melde dich formlos unter team@kneipnitz.de als Gastroscout an. Wir schicken dir umgehend unser Gastroscout-Tutorial, wo du erfährst, was es als Gastroscout alles zu beachten gibt.
  2. Das klingt nach einem Job für dich? Prima! Jetzt kannst du aus allen Profilen mit dem Gastroscout-Logo wählen. Sende uns den Namen der Einrichtung, die du testen willst an team@kneipnitz.de.
  3. Wir checken kurz, ob nicht schon ein anderer Gastroscout schneller war. Du erhältst innerhalb von 24 Stunden eine Nachricht, ob du der Erste bist.
  4. Nun hast du 7 Tage Zeit, den Laden zu besuchen und uns das ausgefüllte Gastro-Profil per Mail zukommen zu lassen. Bitte beachte unsere Anforderungen!
    Während dieser 7 Tage geben wir die Kneipe natürlich für keinen anderen Gastro-Scout frei.
  5. Wenn alles ok ist, bekommst du umgehend deine Prämie – unkompliziert auf dein Bank- oder Paypal-Konto.
  6. Folgende Kneipen warten auf fleißige Tester!

Neue Kneipe melden